Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


  Startseite
  Archiv
  Avatare
  Dates
  Steckbrief
  Autogramme & Myspace
  Gästebuch
  Kontakt
 


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/linke-support

Gratis bloggen bei
myblog.de





News zum neuen Tattoo! {PLACE_IMAGE(vallyanswer.jpg)}

Etwas verspätet aufgrund einiger technischer Defekte,  doch noch einige News zu Linkes neuem Tattoo.

Wie in der BRAVO bereits berichtet wurde, ließ Linke sich vor einigen Wochen sein erstes Tattoo stechen.Dieses befindet sich an seinem linken Unterarm und trägt die Aufschrift: "Edmont Dantes"

Der Name leitet sich aus dem Roman: "Der Graf von Monte Christo" ab. Edmont Dantes ist in diesem die Hauptfigur. Er wird durch zwei falsche  Freunde und einen Karrierebesessenen Anwalt verraten, weswegen er 14 Jahre lang in einem Gefängnis auf einer einsamen Insel gefangen gehalten wird, bis ihm schließlich die Flucht gelingt.
Dantes will Rache an seinen Verrätern üben und dazu kommt er auch, doch das macht ihn nicht glücklich. 

Warum hat Linke sich ein solches Tattoo stechen lassen?

"Das Tattoo soll mich von spontanen Handlungen abhalten. Damit ich keine Scheiße baue falls ich mal sauer auf jemanden bin."

Sagt Linke in der BRAVO.

Fotos und weitere News folgen in Kürze. 

LG euer ♥Bambi_on_Extasy♥

28.6.07 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung